Verantwortlich für diese Website:

.akut – Verein für Ästhetik und angewandte Kulturtheorie

ZVR -Zahl 813171905

Rotenlöwengasse 9/22 | A-1090 Wien

Vorstand:

Gabriele Geml und Han-Gyeol Lie

info@vereinakut.at

Grafikdesign und Illustration:

Copyright: Miriam Trilety

studio@triletydesign.com

www.triletydesign.com

Webdesign:

Han-Gyeol Lie und Miriam Trilety

Öffentlichkeitsarbeit:

Gabriele Geml

Bankverbindung:

akut. Verein für Ästhetik und angewandte Kulturtheorie

BIC/SWIFT: EASYATW1

Haftungsauschluss

Rechtshinweise

Die Website des Vereins für Ästhetik und angewandte Kulturtheorie dient der Vermittlung von Information über kulturelle Veranstaltungen. Der Verein für Ästhetik und angewandte Kulturtheorie ist ein gemeinnütziger Verein ohne Erwerbszweck mit Sitz in Wien (ZVR-Zahl 813171905).

Benutzungsbestimmungen und Copyright

Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen werden vom Verein für Ästhetik und angewandte Kulturtheorie sorgfältig geprüft und regelmäßig aktualisiert. Für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der Angaben der im Rahmen dieser Internetseiten angebotenen Inhalte wird keine Gewähr übernommen, Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten. Des Weiteren behält sich der Verein für Ästhetik und angewandte Kulturtheorie vor, jederzeit den Inhalt und das Design dieser Website ohne vorhergehende Ankündigung zu ändern.

Der Zugang und die Benutzung der Website wie auch jeder darin enthaltenen oder referenzierten Information geschieht in der alleinigen Verantwortung des Benutzers. Verweise auf andere Internetseiten sind charakteristische Elemente des www. Inhalte von verwiesenen Seiten sind jedoch ausdrücklich kein Bestandteil der Verein für Ästhetik und angewandte Kulturtheorie-Website. Eine Gewährleistung oder Haftung für Inhalte und inhaltliche Änderungen auf verwiesenen Seiten ist ausdrücklich ausgeschlossen. Der Verein für Ästhetik und angewandte Kulturtheorie distanziert sich ausdrücklich von etwaig rechtswidrigen Inhalten auf verwiesenen Seiten. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung des Vereins für Ästhetik und angewandte Kulturtheorie.

Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird auf die geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichberechtigung grundsätzlich für beide Geschlechter.